KOPENHAGEN MY LOVE!!!

hej og velkommen!!!





Meine erste Adresse kaum war ich in Kopenhagen gelandet, war die Gallery. Die Modemesse zeichnet sich durch einen Mix junger skandinavischer Designer und trendsetting Labels aus. Hier geht es weniger um den kommerziellen Kick, sondern vielmehr um Individualität und den Fokus auf erlesene hochwertige Kreationen.




Ich freute mich auf ein Wiedersehen mit der Crew von Religion. Seit mehreren Jahren verzaubern sie uns mit Ihren einzigartigen Kreationen. Mette, die Chefdesignerin war auch vor Ort und ich musste ihr viele Komplimente zur neuen Kollektion machen. In ca. 4 Wochen seht ihr die brandneuen Styles im le SHOP.





Wie auf den obigen Pics unschwer zu erkennen ist, geht mein Farbtrend in Richtung rostbraun, burned orange und curry.Da die Dänen uns seit jeher modisch um einige Armlängen vorraus sind, wird sich die Farbe hoffentlich bei uns in diesem Herbst oder nächsten Frühling als Highlight durchsetzen.





Nicht zu übersehen war der puristisch einladende Stand von Gardenia Copenhagen. Ich tat was ich tun musste und bestellte für alle le SHOP Shoe Fans viele wundervolle Modelle.




once again... burned orange! Ab Oktober im le SHOP!




Wenn ihr diese Schuhkollektion hättet life sehen können, ich bin mir sicher ihr wärt vor Freude gestorben. Nicht nur der Andrang auf dem Stand machte mich Neugierig, auch die vielen Fotografen die versuchten die Modelle zu fotografieren. Aber Ty wusste das zu verhindern ; ))



Das ist Ty aus New York von Jeffrey Campbell. In der Hand hält er übrigens einen sensationellen Boot den wir bald unser nennen dürfen. Schaut euch mal die Homepage an www.jeffreycampbellshoes.com Die haben eine Riesen Fan Gemeinde auf der ganzen Welt.Die Schuhe sind aber auch mörderisch!!!



 
Eine kleine Auswahl an Jeffrey Campbell Shoes.Coming soon at le SHOP!



Wie ihr seht, wurde ich vom Schuhfieber befallen und hätte am liebsten der Dame diesen traumhaften Wedgeboot direkt von der Ferse gerissen.  Wäre sie nicht die Designerin selbst gewesen.




Ich werde euch Sofie Schnoor und ihre genialen Schuhdesigns demnächst auf unserem Blog ausführlich vorstellen. So viel sei gesagt, ihre Kreationen sind in Dänemark sehr bekannt. Selbst die dänische Prinzessin trägt sie und ich fühle mich geschmeichelt sie bald an den Füßen unserer liebsten Kundinnen zu sehen.












Ein weiteres Highlight aus Kopenhagen. Loopielove!!! Die dänische Designerin, die etwas übermüdet (zuviel Party ; )),von ihren zuckersüßen Accessoires erzählte die sie alle selbst anfertigt, war es um mich geschehen. Diese kleinen Köstlichkeiten kann und will ich euch nicht vorenthalten. Es war Liebe auf den ersten Blick.









....ja ja die Dänen ; )Die Tage gingen rum wie nix und ich könnte Euch noch viel mehr berichten was wir demnächst alles bei uns im le SHOP begrüßen dürfen. Kopenhagen ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die Stadt bietet soviel an unterschiedlichen Eindrücken. Gerade was die Mode angeht müssen wir Deutschen doch noch ein bisschen mutiger werden! Bis dahin und bis bald im le SHOP! Farvel så længe!

le SHOP All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger